Mit neuem Fokus, neuem Auftritt und neuen Zielen starten wir eine aufregende Phase in unserer Unternehmensgeschichte. Ab dem 1. April 2025 wird das Unternehmen in Guiders Events umbenannt und verpasst sich ein rundum erneuertes Erscheinungsbild. In einem strategischen Schritt haben wir zugleich unser Vermittlungsgeschäft an die Deutsche Seerederei mit der Marke 7fridays veräußert.
Ein Neuanfang mit klarem Fokus
Wir werden mit unserer überarbeiteten Marke Guiders Events unseren Fokus zukünftig ganz auf deutschlandweite Teamevents und Junggesellenabschiede legen. Diese Entscheidung folgt den Erkenntnissen der letzten Jahre, in denen wir festgestellt haben, dass Gruppenevents unsere größte Stärke darstellen. Dank der enormen Nachfrage und positiven Resonanz werden wir unsere Veranstaltungen nicht mehr nur in über 200 Städten, sondern in über 2000 Städten bundesweit anbieten.
Strategische Partnerschaft mit 7fridays
Der Verkauf des Vermittlungsgeschäfts an die Rostocker Deutsche Seerederei mit der Marke 7fridays ist ein wesentlicher Bestandteil dieser Neuausrichtung. 7fridays ist bekannt als nachhaltige Vermittlungsplattform, die sich auf einzigartige Touren spezialisiert hat. Diese Partnerschaft ermöglicht es der Deutschen Seerederei, ihr Produktportfolio zu erweitern und ihren Kunden noch mehr außergewöhnliche Erlebnisse in ganz Deutschland anzubieten.
Wir sind überzeugt, mit 7fridays den perfekten Partner zur Fortführung unseres Vermittlungsgeschäftes gefunden zu haben und freuen uns, unseren Firmenkunden und Junggesellenabschieden eine Reihe bewährter wie neuer Events anzubieten.